Kappadokien – Der Anreisetag (23. April 2014) - Enricos Reisenotizen

Enricos Reisenotizen

Reisen, Reisen, Reisen, andere Länder und Menschen kennen lernen. Wir berichten über unsere ganz persönlichen Reiseerlebnisse und laden Sie ein mit uns neue Destinationen zu entdecken
Schriftgröße: +

Kappadokien – Der Anreisetag (23. April 2014)

Kappadokien – Der Anreisetag (23. April 2014)
Auf einen Snack zu Henry…

Mehr als zeitgerecht sind wir am Flughafen. Trotz aller Unkenrufe finde ich die neue Abflughalle noch immer gelungen. Übersichtlich und großzügig gestaltet, auch die Schalterdamen kommen mir heute besonders freundlich vor. Wir schlendern durch die Gegend und lassen uns schließlich auf einen Snack im Henry nieder. Nicht gerade das billigste, schmeckt aber ganz gut. 

Danach geht's auf zum Gate und ab in den Süden…

Das Warten auf das Boarding

Austrian operated bei tyrolian serviert sogar Mittagessen – zur Auswahl gab es „Burger" mit Kartoffelpürree (wobei sich der Burger als normales Fleischlaberl = Bulette = Frikadelle entpuppt) und die üblichen Nudeln. Ohne diese gekostet zu haben, glaube ich dass mein „Burger" die bessere Wahl war..

Gelandet in Antalya

Wir landen pünktlich, sogar etwas früher in Antalya. Beim Warten auf das Gepäck werden wir schon ein bissl nervös, aber so ist es nun einmal, wer als erstes kommt, dessen Koffer kommt als letzter raus. Ansonsten klappt alles prima: Unser Reiseführer und der Bus sind bereits da und wir freuen uns über ein kleine Gruppe (9 Personen)
Auf geht's ins Hotel.

Kaffeefahrt nach Kappadokien – Eine Reisebeschreib...

Die beliebtesten Posts...

Warte kurz, während wir den Kalender laden

Neu! Reiseführer Kaposvár

Auf askEnrico gibt es jetzt kostenlos einen Reiseführer für Kaposvár zum Download!

Reiseführer Kaposvár

Hier downloaden: PDF Handy oder PDF Druck

Blogheim.at Logo

Go to top