Enricos Reisenotizen

Reisen, Reisen, Reisen, andere Länder und Menschen kennen lernen. Wir berichten über unsere ganz persönlichen Reiseerlebnisse und laden Sie ein mit uns neue Destinationen zu entdecken

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile ….

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile ….

sagte schon Aristoteles. Das 4-Sterne Hotel Caramell, schon lange als eine der ersten Destinationen für einen schönen Urlaub in Bükfürdő bekannt, tritt nun den Wahrheitsbeweis an.

Die Ruhezone, Wellness- und Saunabereich (Foto © Caramell Premium Resort)

Mehr als ein halbes Jahr wurde gebaut, gehämmert, gezimmert, vorher geplant und diskutiert – alles mit dem Ziel, dem Besucher noch mehr Harmonie, Wohlbefinden, Entspannung und Freude für die schönsten Tage des Jahres bieten zu können.

Die Luftballons mit den Wünschen für das Hotel steigen gleich in den Himmel ...

Letzte Woche wurde das „neue" Caramell Premium Resort****Superior unter Beteiligung von viel Prominenz eröffnet. Mit dem Um- und Neubau verschreibt sich das Caramell nicht nur Feng Shui und fernöstlicher Atmosphäre, sondern es will seine Gäste ganzheitlich betreuen und so zu deren Wohlbefinden beitragen. Das ganze Resort wird als erstes Hotel in Ungarn nach holistischen Grundsätzen betrieben, die den Menschen als Ganzes betrachten. Körper, Geist und Seele sollen zu einer Einheit zusammengeführt werden, Ziel ist es, mit sich selbst und mit der Außenwelt in Harmonie zu leben und die Hotelangebote sollen die Gäste auf diesen Weg unterstützen.

Das Hotel wird eröffnet und das Band durchschnitten ...

So werden nicht nur „normale" Massagen und Behandlungen geboten, sondern auch Japanische Massagen, Kenbiki, Chinesische Massage, Thaimassagen, Meersalzmassagen, Shiatsu, La Stone und Lomi-Lomi und vieles mehr. Pflegende und entspannende Bäder und Schokolade-, Kaffee- oder Tokayer-Packungen und auch die verschiedenen Saunas, Dampfbäder und die Salzgrotte sorgen für gesteigertes Wohlbefinden.

Auch die Pflegeprodukte wurden vorgestellt ...

Ein eigenes Beautyangebot lässt das Aussehen nicht zu kurz kommen und der neu geschaffene Gesundheitskomplex bietet Fachärzte, die die Gäste schulmedizinisch betreuen, unter anderem mit einer eigenen Kardiologie und Rheumastation.

In der Lobby ...

Bereits bei meiner Ankunft macht sich ein harmonisches Gefühl breit, die Farbgestaltung wirkt irgendwie beruhigend aber trotzdem auch anregend, man fühlt sich einfach gut.

Bei der Führung mit István Tama durchs Hotel...

Eine kurze Führung mit István Tama durch den neuen Teil zeigt nicht nur die Behandlungszimmer der Wellness-Abteilung, sondern auch den großen Konferenzsaal, in dem anschließend die offizielle Eröffnung stattfindet.

Dr. Szilvia Vetter bei der Eröffnung mit den weiteren Rednern

Dr. Szilvia Vetter, die Kommunikationschefin des Caramell Premium Resorts führt gekonnt durch die Veranstaltung, bei der nicht nur Hoteldirektor Tamás Glázer Worte an das geladene Publikum richtete, sondern auch der Staatssekretär für EU-Förderungen, Dr. Balázs Rákossy, der Vorsitzende des ungarischen Hotel- und Restaurantverbandes, Dr. Ákos Niklai, der Vorstand des Büker Medical Spa, Dr. Ádám Ruszinkó und natürlich Dr. Sandor Nemeth, der Bürgermeister von Bük.

Der Bürgermeister von Bük, Dr. Sandor Nemeth

Nach der Einweihung des Hotelresorts und dem standesgemäßen Durchschneiden des Bandes ging es zum köstlichen Fingerfood-Buffet, mit dem die Küche des Caramell gleich ihre hervorragende Kompetenz und Kreativität unter Beweis stellte.

Blick auf das köstliche Fingerfood-Buffet

Der Andrang war groß und man sah den Gästen an, dass es schmeckte.

Die Auswahl war groß und köstlich...

Auch die Desserts – „eingeflogen" von der Villa Rosato – waren wieder einmal köstlichst. Allein die Auswahl – wir hatten vorab einen kleinen Abstecher in die Konditorei gemacht – begeistert.

Ein kleiner Abstecher in die Villa Rosato

Am besten Ihr macht Euch selbst ein Bild davon mit einen Abstecher nach Bük, bin schon gespannt, wie es Euch gefällt…

Blick in den Ruheraum (Foto © Caramell Premium Resort)

Caramell Premium Resort
9740 Bükfürdő, Európa út 18
Tel: +36 94 558 030
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.caramell.hu

Budapest entdecken …
CAFe Festival in Budapest
 
>

Die beliebtesten Posts...

Die Donau ist seit langem Verkehrsweg, Fischgrund, Lebensraum für viele Lebewesen und seltene Pflanz...
Slowenien ist das Land der Legenden, Sagen und vieler Geschichten, aber auch der alten Handwerkskün...
Sie ist die zweitgrößte Höhle der Welt, mit Recht meistbesucht in Europa und nun gibt’s auch noch Dr...

Werbung

Anzeigen

Zum Seitenanfang