Enricos Reisenotizen

Reisen, Reisen, Reisen, andere Länder und Menschen kennen lernen.

Die Skandinavien-Fans Eva-Maria und Christoph berichten von ihren Reisen im Norden Europas.

West-Norwegen

West-Norwegen
oder: bei 200 Tagen Regen pro Jahr bleiben ja noch genug schöne Tage übrig. Als bekennende Skandinavien-Liebhaber haben wir uns heuer entschlossen West-Norwegen zu erkunden. Wir (meine Freundin Mia und ich) sind in Skandinavien meist mit unserem VW C...
Weiterlesen
Bewerte diesen Beitrag:
414 Aufrufe
0 Kommentare

Die beliebtesten Posts...

Die Donau ist seit langem Verkehrsweg, Fischgrund, Lebensraum für viele Lebewesen und seltene Pflanz...
Slowenien ist das Land der Legenden, Sagen und vieler Geschichten, aber auch der alten Handwerkskün...
Sie ist die zweitgrößte Höhle der Welt, mit Recht meistbesucht in Europa und nun gibt’s auch noch Dr...
Am Wochenende war einiges los auf Schloss Asparn. Die Kelten waren zu Besuch im Mamuz, dem Museum fü...
Ok, ich gebe es zu: ich bin ein Sisi-Fan, irgendwie erinnert sie mich immer ein bisschen auch an Pr...
Zum Seitenanfang